UNSERE PRODUKTE

Haushaltsgeräte

  • Mosquito-Killing Lamp

    Moskito-Tötungslampe

    Es ist ein großes Gebiet, in dem Mücken durch Wirbelwind gefangen werden, der Mücken saugt. Kein Schaden für den menschlichen Körper beim Töten von Mücken. Anionenreinigung. Angetrieben durch den Micro-USB und wiederaufladbar und es ist sehr bequem, nach draußen zu nehmen.

  • Handheld Garment Steamer

    Handheld Garment Steamer

    Handheld-Dampfgarer Tragbarer Dampfgarer 1000 W vertikal und horizontal Dampf, 45s schnelles Aufheizen, automatische Abschaltung, 90 ml Wassertank mit hoher Kapazität, für zu Hause und unterwegs.

  • Garment Steamer

    Bekleidungsdampfer

    Kleiner und tragbarer Dampfgarer mit Keramikplatte, hochwertiger PC-Materialkörper. 2 in 1 trockenes und nasses Zweiwege-Bügeln. Druckknopfstart für Benutzerfreundlichkeit. 110 ml großer Wassertank, kann 8-10 Minuten lang gebügelt werden.

  • Portable Insect Repelling Lamp

    Tragbare Insektenschutzlampe

    Modisch und praktisch, ideal für den unterhaltsamen Gebrauch. Start per Knopfdruck für mehr Komfort. USB-Aufladung kann überall verwendet werden. Mit abweisender Flüssigkeit, natürlich sicher und wirksam, geeignet für mütterliche und fetale Anwendung. Warmes, weiches Nachtlicht, gemütlich und komfortabel. 10 Stunden Zeiteinstellung. Wirkt Mücken effektiv ab, indem 30 m entstehen2 Innen- oder 3 Meter Außenschutzzone.

  • Jewelry Ultrasonic Cleaner

    Schmuck Ultraschallreiniger

    Schmuck Ultraschallreiniger mit einzigartigem Aussehen Design, glatte Berührung wie Babyhaut.

    Einfache Bedienung mit einer Taste, fünf Minuten automatische Abschaltung. 12V staubdicht und wasserdicht IP54, sicher und langlebig. Super geräuscharmes Design, Geräuschpegel unter 60 dB. Kleine tragbare Größe, bequem zu tragen und kann auch als Schmuckschatulle verwendet werden. Bewerben Sie sich für Brillen, Schmuck, Uhren, Rasierer, Zahnersatz und andere.

  • Electric mop

    Elektrischer Mopp

    Der multifunktionale 4-in-1-Akku-Elektromopp mit zwei Spinnkissen bietet Ihnen eine neue Erfahrung beim Wischen / Wachsen / Polieren des Bodens. Drahtlos, leicht zu transportieren mit wiederaufladbarer 3200-mAh-Lithiumbatterie, langlebige Prozesse. Professioneller Bodenwachs und Polierer: mit 300 ml großem Wassertank oder Wachsmittel. Geringes Geräusch von weniger als 30 dB. Abnehmbarer und waschbarer Nano-Moppkopf. Gut zum Reinigen verschiedener Flecken. Mit LED-Beleuchtung zur Beleuchtung dunkler Bereiche bei Bedarf.

  • Cordless floor cleaner

    Schnurloser Bodenreiniger

    Der kabellose Multifunktions-Bodenwäscher und Staubsauger ist ein innovativer Reiniger, der folgende Funktionen kombiniert: Nasswäsche und Trockenstaubsauger gleichzeitig; Selbstreinigend und aufladebasiert integriert; Sauberes Wasser und Schmutzwassertank getrennt; Starke Saugkraft und Nasswäsche integriert; Schnurlos mit abnehmbarem Akku; 17-30 min Laufzeit im Standard / Max-Modus; LED-Bildschirm für Arbeitsstatus sichtbar; Eingebaute UVC-Lampe zum Abtöten von Bakterien und Hausstaubmilben, Funktion zur Erinnerung an die Stimme und mehr Spaß beim Entdecken.

OUR PRODUCTS

Household appliances

  • Mosquito-Killing Lamp

    Mosquito-Killing Lamp

    It is large area trapping mosquitoes by whirlwind sucking mosquitoes. No harm to human body while killing mosquitoes. Anion purification.Powered by the micro USB and rechargeable and it’s very convenient to take outside.

  • Handheld Garment Steamer

    Handheld Garment Steamer

    Hand-held garment steamer portable clothes steamer 1000W vertically & horizontally steam, 45s fast heat-up, auto-off,90ml high capacity water tank,for home and travel.

  • Garment Steamer

    Garment Steamer

    Small and portable garment steamer with ceramic plate, PC high-grade material body. 2 in 1 dry & wet two-way ironing. Push-button start for user convenience. 110ml large capacity water tank, can be ironing for 8-10 minutes.

  • Portable Insect Repelling Lamp

    Portable Insect Repelling Lamp

    Fashionable and practical, ideal for use while entertaining.Push-button start for user convenience. USB charging, can be use anywhere you like. With repellent liquid, natural safe and effective, suitable for maternal and fetal use. Warm soft night light, cozy and comfortable.10 hours time setting.Effectively repels mosquitoes by creating a 30m2 indoor or 3 meters outdoor zone of protection.

  • Jewelry Ultrasonic Cleaner

    Jewelry Ultrasonic Cleaner

    Jewelry ultrasonic cleaner with unique appearance design, smooth touch just like baby skin.

    One button easy operation, five minutes auto shut-off. 12V low voltage dust-proof &waterproof grade IP54, safe and durable.Super low noise design, noise level less than 60dB. Small portable size, convenient to carry, and also can be used as a Jewelry box. Apply for glasses, jewelry,watch, razors, dentures, and other.

  • Electric mop

    Electric mop

    4-in-1 multifunctional cordless electric mop with dual spinning pads brings you a new experience for mopping/waxing/polishing the floor. Wireless, easy for carry with rechargeable 3200mAh Lithium battery, long-running processes.Professional floor waxer & polisher:with 300ml big water tank or wax agent.Low noise less than 30dB. Removable and washable Nano mop head.Good to clean different stains. With LED illumination to help light up dark areas when needed.

  • Cordless floor cleaner

    Cordless floor cleaner

    Multifunction cordless floor washer and vacuum cleaner is an innovative cleaner combined features including: Wet washing and dry vacuuming at the same time; Self-cleaning and charging based integrated; Clean water and dirty water tank separated; Strong suction power and wet washing integrated; Cordless designed with detachable battery pack; 17-30 min running time in Standard/Max modes; LED screen visible for working status; UVC lamp built-in for bacteria and dust mite killing;Voice reminding functioning, and more fun to be discovered.