UNSERE PRODUKTE

Saisonale Geräte

  • Tower Air Multiplier Bladeless Fan

    Tower Air Multiplier Bladeless Fan

    2-in-1-Luftreiniger und -Lüfter kühlen Ihren Raum und filtern 99,79% aller Allergene und Schadstoffe. Das klingenlose Design ist leicht zu reinigen und sicher für Kinder. Kühlen Sie sich ab und beruhigen Sie sich mit dem Luftfilter. Klingenloser Lüfter mit Reinigungs- und Sterilisationsfunktion, blasen und filtern Sie den Dunst mit diesem eleganten Lüfter weg.

  • Circulating DC Fan

    Zirkulierender Gleichstromlüfter

    Luftzirkulations-Gleichstromventilator. BLDC bürstenloser Gleichstrommotor, kompaktes Design und Energieeinsparung, es kann Mückenschutz hinzugefügt werden. Neun-Gang für die Luftversorgung. Schwingen Sie automatisch von einer Seite zur anderen, auf und ab. Höhenverstellbar. 1-2-4-8H Zeitschaltuhr. 5-Gang-Modus: normal, natürlich, schlafend, mütterlich und fötal, ECO-Modus. Geräuscharm mit nur 11dBA. Sechs Meter Fernluftversorgung.

  • Bladeless tower purifying fan

    Klingenloser Turmreinigungsventilator

    2-in-1-Luftreinigerlüfter kühlt Ihren Raum und filtert 99,79% aller Allergene und Schadstoffe. Klingenloses Design ist leicht zu reinigen und sicher für Kinder. Ohne umständlichen Kühlergrill oder Klingen ist es viel einfacher, den persönlichen Gebrauch in Wohn- und Büroräumen einfach abzuwischen, um die Luftqualität zu verbessern. Hilft Rauchern, Verunreinigungen in der Luft zu reduzieren. Kann helfen, die Symptome von Asthma und Pollenallergien zu verbessern. Ideal für Kinderzimmer, Wohnzimmer und kleine Büros bis zu 30 Quadratmetern.

  • Mini Portable Air Cooler

    Mini tragbarer Luftkühler

    Mini tragbarer Luftkühler mit Doppelventilator für stärkeren Wind. Es verfügt über eine dreistufige Luftversorgung. Super kühl und erfrischend mit Eis und Wasser, nebelfreie Befeuchtungsfunktion, Freisetzung negativer Ionen, separater Wassertank, Vermeidung von Wasserleckagen. Hält Ihre Haut feucht und bläst dann kühle Luft aus, um Sie von der trockenen Luft fernzuhalten und den kühlen und frischen Sommer zu genießen.

OUR PRODUCTS

Seasonal appliances

  • Tower Air Multiplier Bladeless Fan

    Tower Air Multiplier Bladeless Fan

    2-in-1 air purifier and fan cools your space while filtering 99.79% of allergens and pollutants. bladeless design is easy to clean and safe for kids.Cool yourself while having peace of mind with its air filter. Bladeless fan with purifying&sterilization function,blow and filter away the haze with this stylish fan.

  • Circulating DC Fan

    Circulating DC Fan

    Air circulation DC fan. BLDC brushless direct current motor, compact design and energy saving,it can be added mosquito repellent. Nine-speed for air supply. Swing automatically side to side, up and down. Height adjustable. 1-2-4-8H time switch. 5 speed mode: normal, natural, sleeping, maternal and fetal, ECO mode. Low noise with only 11dBA .Six meters long distance air supply.

  • Bladeless tower purifying fan

    Bladeless tower purifying fan

    2-in-1 air purifier fan cools your space while filtering 99.79% of allergens and pollutants. Bladeless design is easy to clean and safe for kids. With no awkward grille or blades, it’s much easier to simply wipe clean personal use in domestic and office space to improve air quality. Helps smokers to reduce contaminants within the air. Can help improve the symptoms of asthma and pollen allergies. Great for children’s rooms, living rooms and small offices up to 30 square meters.

  • Mini Portable Air Cooler

    Mini Portable Air Cooler

    Mini portable air cooler design with double-fan for stronger wind. It has three-level air supply. Super cool and refreshing with ice and water, mist-free humidifying function, releasing negative ions, separate water tank, avoid water leakage. Keeps your skin moisture and then blow out cool air to keep you away from the dry air and enjoy the cool and fresh summer.