• banner
  • banner

Allgemeines

General

Guangdong Meiling Internet Technology Co., Ltd. wurde 2009 gegründet und hat dann ein Kollektivierungsunternehmen mit Säulenindustrie für Produktion und Forschung, elektronischen Handel, Integration des Kaufs von Geschenken und Markenbetrieb entwickelt. 

Unser Unternehmen hat Ressourcen und Vorteile mit Aufrichtigkeit, Vertrauen und Ehrgeiz integriert. Seit mehreren Jahren erzielt Meiling durch die Erforschung des Geschäftsmodus im Internet-Zeitalter ein stetiges Wachstum und kooperiert mit bekannten Unternehmen aus dem In- und Ausland. Derzeit hat Meiling viele Internetmarken zufrieden - Konka, Changhong, Nontaus, Daewoo, TER, MAK, BTSM. Jeder von ihnen hat seine eigene Marktpositionierung, um die optionalen Erfahrungen der Benutzer aus verschiedenen Bereichen äußerst zufrieden zu stellen und die Plattform „Meiling Internet +“ erfolgreich zu erstellen. Im Internet-Zeitalter trägt „Meilling Internet +“ dazu bei, sich in ein echtes Internet-Unternehmen zu verwandeln und gemeinsam eine Win-Win-Exosphäre mit der zentralen Wettbewerbsfähigkeit der Integrität zu schaffen.Über 10 Jahre Wachstum sind wir sowohl im ODM als auch im OEM erfahren. Mit unserem Premium-Produkt und -Service haben wir eine gute Geschäftspartnerschaft mit Kunden im In- und Ausland aufgebaut.

"Meiling Internet +" wird in Zukunft sicherlich ein Leitfaden für den sich ständig ändernden Geschäftsmodus sein.

Kooperationsmarke

ppais

Unsere Aufgabe

Meiling ist ein professioneller Anbieter von Haushaltsgeräten, einschließlich Küchengeräten, Haushaltsgeräten, Klimaanlagen, Sterilisation und Reinigung. Wir arbeiten seit über 10 Jahren in China an Haushaltsgeräten. Außerdem, um ein energetisches und herausragendes Internet + Ökosystem zu schaffen. Wir haben auch maßgeschneiderte Optionen, um Kunden bei der Optimierung ihrer Lieferkette für verschiedene Kanäle zu unterstützen.

 

Unser Verkaufsteam ist bestrebt, die Kunden mit exzellenten Dienstleistungen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus können wir aufgrund unserer engen Beziehung zu Kunden immer Informationen aus erster Hand vom Markt erhalten und die richtigen neuen Modelle entwickeln, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.Jedes Jahr können wir 3-5 neue Artikel entsprechend den Markttrends und Kundenanforderungen entwickeln, was unsere Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt aufgrund unseres angemessenen Angebots erheblich stärkt. Über 10 Jahre Wachstum sind wir sowohl im ODM als auch im OEM erfahren. Mit unserem Premium-Produkt und -Service haben wir eine gute Geschäftspartnerschaft mit Kunden im In- und Ausland aufgebaut. Wir sind herzlich willkommen. Wenn Sie an einem unserer Artikel interessiert sind oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Kompetenzen für den Überseemarkt

D-1

Verschiedene Lieferketten

D-2

ODM / OEM

D-3

Erstellung von Werbung

D-4

Produktentwicklung & Tech.Support

Sie können sich den Problemen stellen?

E

Firmenvideo

• banner
  • banner

General

General

Guangdong Meiling Internet Technology Co., Ltd was established in 2009, then has developed a collectivization enterprise with pillar industry of production and research,  electronic commerce, integrate purchase of gifts and brand operation. 

Our enterprise integrated resources and advantages with sincerity, faith and ambition. For several years, Meiling has achieved steady-state growth by exploration of business mode in internet era, cooperated with domestic and overseas well-known enterprises. Currently, Meiling has please many internet brands- Konka, Changhong, Nontaus, Daewoo, TER, MAK , BTSM. Each of them has its own market positioning, to extremely satisfy users' optional experience from various fields and successfully create “Meiling Internet+“ platform. In the internet era, “Meilling Internet+” contributes to transform into real Internet enterprise, to jointly create win-win exosphere with core competitiveness of integrity.Over 10- years growth, we are experienced in ODM as well as in OEM. With our premium product and service, we have established good business partnership with customers in domestic and overseas market.

“ Meiling Internet+” is bound to become a guide for the ever-changing business mode in the future.

Cooperation Brand

ppais

Our Mission

Meiling is a professional suppliers of home appliances mainly including kitchen appliance , household appliance, air conditioning, sterilization & purification, we has been working on home appliance in China for over 10 years. Besides to create an energetic and outstanding Internet+ Ecological System. We also have customized options to assist clients to optimize their supply chain for different channels.

 

Our sales team strive to satisfy the customers with excellent services. Moreover, based on our close relationship with clients, we always can get the first hand information from the market and develop the right new models to meet customers' needs.Every year, we can develop 3-5 new items in accordance to market trends and customers' requirements, which highly strengthens our competitiveness on the market based on our reasonable quotation. Over 10- years growth, we are experienced in ODM as well as in OEM. With our premium product and service, we have established good business partnership with customers in domestic and overseas market are warmly welcome. If you are interested in any of our items or need any more information, pls do not hesitate to contact us. We are looking forward to cooperate with you in the near future.

Competences For Oversea Market

D-1

Various supply chain

D-2

ODM/OEM

D-3

Advertising Creation

D-4

Product Development &Tech.Support

You May Face The Troubles?

E

Company Video