UNSERE PRODUKTE

Küchengeräte

  • Portable Travel Kettle

    Tragbarer Reisekessel

    Doppelwandig (# 304 SUS Innentopf & Kunststoffaußenkörper), Touchscreen mit LED-Anzeige. Temperaturauswahl von 40 ° C bis 100 ° C. Warmhalten. Verdecktes Heizelement, verdeckter Deckel, abnehmbares Netzkabel Drei Schichten Heizisolierung und Verbrühschutz. Temperaturregelung, Hochtemperaturschutz.

  • 1.6L Low Sugar Rice Cooker

    1,6 l Reiskocher mit niedrigem Zuckergehalt

    Zuckerarmer Reiskocher nach Hause multifunktionale automatische Reissuppe isoliert zuckerarmen Gesundheitsreistopf, um Zucker zu verringern. Machen Sie das Verlieren von Zucker so einfach wie das Atmen, trainieren Sie und verlieren Sie Gewicht und essen Sie normal. Sättigung mit niedrigem Zuckergehalt, köstlicher, nicht fettarmer Reis mit niedrigem Zuckergehalt, leicht zu reduzierende, zuckerhaltige Geschmacksknospen für diesen Biss, Liebes!

  • Electric Steam Lunch Box

    Elektrische Dampf-Brotdose

    Modisch und praktisch, leicht zu tragen und zu verwenden. Schlank und kompakt, nimmt es nicht viel Platz ein. Dieser kompakte Herd wird Ihren Schreibtisch nicht überladen. Oder bewahren Sie es einfach in Ihrer Schublade auf! Verhinderung von Trockenerwärmung und Überhitzungsschutz. PTC-Heizung aus Aluminiumlegierung, sicherer. Umgebende Dampfheizung, kochen Sie das Essen vollständig. Lebensmittelqualität 304 Lebensmittelbehälter eignen sich sowohl zum Kochen als auch zum Lagern von Lebensmitteln mit einem Fassungsvermögen von 900 ml.

  • Electric Lunch Box

    Elektrische Brotdose

    Die elektrische Brotdose kann als Brotdose, elektrischer Reiskocher, Bratofen, Eintopf-Suppentopf, Schmortopf, kleine, großartige Körperform, als exquisites Essen im Büro oder zu Hause verwendet werden. Das einzigartige und verbesserte Design der Heizung sorgt dafür, dass Ihre Mahlzeiten gleichmäßig erhitzt werden und Sie trotzdem Lebensmittel mit ursprünglich gutem Geschmack genießen können. Die Box wiegt 0,84 kg und entspricht einer Glas-Lunchbox. Keine Sorge vor Leckagen, wenn Sie es in die Handtasche stecken.

  • Multi-functional cooking pot

    Multifunktionaler Kochtopf

    Die Antihaft-Pfanne aus Aluminiumdruckguss mit einem Fassungsvermögen von 1,20 Litern ist mit einer schwarzen Antihaft-Ölbeschichtung abnehmbar. Terminfunktion (30-720 Minuten); Deckel aus gehärtetem Glas mit isoliertem Griff; PP-Kappe mit Silikondichtung. Hauptkörper mit Heizplatte; Bratpfanne zum Grillen, Dampfgarer (Tritan-Material). Das Upgrade-Heizsystem macht die Temperatur stabil und gleichmäßig. Und die elektrische Pfanne hört auf, weiter zu heizen und hält die Temperatur, wenn die Temperatur Ihren Satz erreicht, was Ihnen hilft, eine gute Mahlzeit besser zu kochen. Und kann als Mittagessen verwendet werden, leicht zu heiraten.

  • Portable Juicer

    Tragbarer Entsafter

    Tragbarer Entsafter mit langsamer Mastikation: Ernährungszentrum Ihrer Kinder und Ihrer Familie. Der langsam kauende Entsafter ist ein tragbarer, kompakter, leichter Kaltpress-Entsafter mit USB-Aufladung. Nehmen Sie ihn einfach, Sie erhalten überall und jederzeit einen frischen, köstlichen und gesunden Saft, auch für Geschäftsreisen, Reisen oder zu Hause. Verhindern Sie Oxidation, bewahren Sie die Freisetzung von mehr Nährstoffen in den Saft auf und geben Sie Ihnen einen nahrhafteren Saft. Sogar das Fruchtfleisch kann für Marmelade, Beizen von Geschirr und mehr verwendet werden.

OUR PRODUCTS

Kitchen appliances

  • Portable Travel Kettle

    Portable Travel Kettle

    Double wall (#304 SUS inner pot & Plastic outer body), Touch screen with LED indicator. Temperature selection from 40℃ to 100℃. Keeping warm function. Concealed heating element,concealed lid, detachable power cord Three layers of heating insulation and anti-scalding. Temperature control, high temperature protection.

  • 1.6L Low Sugar Rice Cooker

    1.6L Low Sugar Rice Cooker

    Low-sugar rice cooker home multi-function automatic rice soup isolated low sugar health rice pot to decrease sugar. Make losing sugar as easy as breathing, work out and lose weight and eat normally. Low sugar satiety, delicious not fat low sugar rice, easy to reduce sugar locked taste buds for this bite, love!

  • Electric Steam Lunch Box

    Electric Steam Lunch Box

    Fashionable and practical, easy to carry and use. Slim and compact, it doesn’t take up much space. This compact cooker won’t clutter up your work desk. Or, simply store it away in your drawer! Dry-heating prevention and overheat protection. Aluminum alloy PTC heater, more secure. Surrounded steaming heating, fully cook the food. Food Grade 304 Food containers  are good for both cooking and storing food, 900ml capacity.

  • Electric Lunch Box

    Electric Lunch Box

    The electric lunch box can be used as a lunch box, electric rice cooker, frying oven, stewing soup pot, braising pot, small great body shape, as exquisite food in the office or at home. Unique and upgraded design of heating makes sure your meals be heated evenly, and you can still enjoy foods at original good taste. Box wights 0.84KG and is equivalent to a glass lunch box. No worries about leakage when you put it in the handbag.

  • Multi-functional cooking pot

    Multi-functional cooking pot

    1.20 Liter capacity, die-cast aluminum nonstick pan is removable with black non-stick oil coating; Appointment function (30-720 mins); Tempered glass lid, with insulated handle; PP cap with Silicone sealing. Main body with heating plate; frying pan for grilling, steamer (Tritan material). Upgrade heating system makes the temperature stable and uniform. And the electric frying pan will stop continue heating and keep the temperature when the temperature reaches your set, which helps you cook a good meal better. And can be used as a lunch, easy to harry.

  • Portable Juicer

    Portable Juicer

    Portable Slow Masticating Juicer: Nutrition center of your children and family. Slow masticating juicer is a portable, compact, lightweight cold press juicer with USB charging, just take it, you will get a fresh, delicious and healthy juice anywhere, anytime, even for business, travel or home. Prevent oxidation, preserve release more nutrients into the juice, give you a more nutritious juice. Even the pulp can be used for jam, pickling dishes and more.