unser Produkt

Zirkulierender Gleichstromlüfter

Luftzirkulations-Gleichstromventilator. BLDC bürstenloser Gleichstrommotor, kompaktes Design und Energieeinsparung, es kann Mückenschutz hinzugefügt werden. Neun-Gang für die Luftversorgung. Schwingen Sie automatisch von einer Seite zur anderen, auf und ab. Höhenverstellbar. 1-2-4-8H Zeitschaltuhr. 5-Gang-Modus: normal, natürlich, schlafend, mütterlich und fötal, ECO-Modus. Geräuscharm mit nur 11dBA. Sechs Meter Fernluftversorgung.


Produktdetail

Spezifikation

Modell MA-05
Leistung max) 22W
Farbe Schwarz, Weiß, Grün
Maße 330 * 320 * 516/930 (mm)
Verpackungsabmessungen 365 x 319 x 400 (mm)
Nettogewicht 4,3 kg
Schwingen 90 °
Horizontal 100〫
Geschwindigkeitsoptionen 9 Geschwindigkeiten im 5-Modus
Schalttafel Berührungssteuerung

Eigenschaften

1. Mehrere Lüftergeschwindigkeiten und Einstellungen

Der natürliche Wind des intelligenten Umwälzventilators hat eine hervorragende Erfahrung, bei der er lange Zeit keine Kopfschmerzen verspürt. Er wurde unter Berücksichtigung der Luftversorgungsanforderungen verschiedener Szenarien akribischer und humanisierter und verfügt über fünf Modi, die den täglichen Anforderungen entsprechen Szenarien. Speziell entwickelter 5-Gang-Modus: Normal, natürlich, schlafend, mütterlich und fötal. Der ECO-Modus wird für optimalen Komfort an die gewünschten Vorlieben angepasst.

 

2. Ultraweitwinkel-Luftversorgung, die die Zirkulation in Innenräumen in vier Jahreszeiten fördert

6 Meter Fernluftversorgung beschleunigen die Zirkulation, bei Verwendung mit Klimaanlage kann auch die Effizienz des Kühlens und Heizens verbessert werden.

 

3. Multischwingung liefert erfrischenden Wind
Es ist erwähnenswert, dass es für Sapphire-Umwälzventilatoren 15 Arten von Kopfschüttelwinkeln gibt, nämlich 10 °, 40 °, 100 ° nach oben und unten, 30 °, 60 ° und 90 ° nach links und rechts. Es kann nach oben und unten sowie nach links und rechts verwendet werden und es kann auch in eine Richtung gedreht werden. Es kann flexibel angepasst werden, um den Anforderungen des Blasens einer einzelnen Person oder der Kühlung mehrerer Personen gerecht zu werden.

 

4. Fortschrittlicher leiser Gleichstrommotor, Geräuschbereich nur 11 dB (A)

70% niedriger als der vorhandene Lüfter, leise und komfortabel, geben Ihnen einen guten Schlaf für die ganze Nacht.

 

5. Doppelschichtiges Design mit 15 Lüfterflügeln

Es besteht aus 9 Außen- und 6 Innenblättern, zweilagigen 15 Lüfterflügeln, das vom großen Lüfterblatt erzeugte Luftvolumen ist etwa 1,8-mal so groß wie das des kleinen kleinen Lüfterblatts im Innenkreis, und die Krümmung des Lüfterflügels wurde optimiert und optimiert angepasst, was zwei verschiedenen Windgeschwindigkeiten förderlicher ist. Der Luftstrom wird zusammengemischt; Im Gegensatz zu herkömmlichen Ventilatoren und anderen Luftzirkulationsventilatoren hat der mückenabweisende intelligente Umwälzventilator eine längere Winddistanz, einen größeren Luvbereich und einen weicheren Luftstrom. Wie ein flacher Strand wird er von leichtem Wind gestreichelt, der für ältere Menschen mit empfindlichem Körperbau geeignet ist.

 

6. Abnehmbar für den Tischgebrauch.

Es kann sowohl für Tisch als auch für Boden verwendet werden. Die Höhen beider Formen wurden mehrfach getestet und auf die beste Höhe eingestellt, die für den täglichen Gebrauch besser geeignet ist. 93 cm für Bodenventilatoren und 51,6 cm für Tischventilatoren. Ob Sie auf dem Sofa sitzen, ein Buch lesen, mit dem Baby auf dem Teppich spielen oder auf dem Bett liegen, es gibt einen besseren Winkel für Sie.

 

7. Mückenschutz

Das ätherische Öl mit Mückenschutz ist in die starke und weit verbreitete Windströmung integriert, und der Bereich mit Mückenschutz ist größer. Mit der Weitwinkel-Luftzufuhr mit beweglichem Kopf kann sie in jede Ecke des Hauses transportiert werden, sodass die ganze Familie einen kühlen Sommer ohne Mückenstiche genießen kann.

 

8. Neuer Smart HD Touchscreen

Die Basisstation verwendet einen PC HD-Touchscreen zum automatischen Ausschalten, der sich von den herkömmlichen Tasten unterscheidet. Es ist einfach und modern. Das Licht ist weich und nicht blendend. Der Bildschirm schaltet sich innerhalb von 10 Sekunden ohne Bedienung automatisch aus.

Produktdetails

Air Circulation DC Fan (1) Air Circulation DC Fan (2) Air Circulation DC Fan (3) Air Circulation DC Fan (4) Air Circulation DC Fan (5) Air Circulation DC Fan (6) Air Circulation DC Fan (7) Air Circulation DC Fan (8) Air Circulation DC Fan (9) Air Circulation DC Fan (10) Air Circulation DC Fan (11) Air Circulation DC Fan (12) Air Circulation DC Fan (13) Air Circulation DC Fan (14) Air Circulation DC Fan (15)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

our product

Circulating DC Fan

Air circulation DC fan. BLDC brushless direct current motor, compact design and energy saving,it can be added mosquito repellent. Nine-speed for air supply. Swing automatically side to side, up and down. Height adjustable. 1-2-4-8H time switch. 5 speed mode: normal, natural, sleeping, maternal and fetal, ECO mode. Low noise with only 11dBA .Six meters long distance air supply.


Product Detail

Specification

Model MA-05
Power (Max) 22W
Colour Black, White, Green
Dimensions 330*320*516/930(mm)
Packing Dimensions 365 X 319 X 400(mm)
Net Weight 4.3KG
Oscillating 90 °
Horizontal 100〫
Speed Options 9 speeds in 5 mode
Control Panel Touch control

Features

1. Multiple fan speeds and settings

The natural wind of the intelligent circulation fan has an excellent experience that is not feel headache when blow for a long time, and it has been more meticulously and humanized under the air supply requirements of different scenarios, and it has five modes that meet the daily scenarios.Specially designed 5 speed mode : Normal, natural, sleeping, maternal and fetal, ECO mode adjust to desired preferences for optimal comfort.

 

2. Ultra-wide-angle air supply, promoting indoor circulation in four seasons

6 meters of long-distance air supply accelerates circulation,when use with air condition, it can also improve the efficiency of cooling and heating.

 

3. Multi- oscillation delivering refreshing wind
It is worth mentioning that there are 15 kinds of head-shaking angles for Sapphire circulating fan, which are 10°, 40°, 100° up and down, 30°, 60°, and 90° left and right. It can be used up and down and left and right, and it can also be turned in one direction. It can be flexibly adjusted to meet the needs of single person blowing or several people cooling.

 

4. Advanced quiet DC motor, noise range only 11dBA

70% lower than the existing fan, quiet and comfort , give you a good sleep for whole night.

 

5. Double-layer 15 fan blades design

It’s designed by 9 outer blades and 6 inner blades, double-layer 15 fan blades, the air volume generated by the large fan blade is about 1.8 times than the inner circle small fan blade, and the curvature of the fan blade has been optimized and adjusted, which is more conducive to two different wind speeds. The airflow is mixed together; different from traditional fans and other air circulation fans, the mosquito repellent intelligent circulation fan has a longer wind distance, a wider windward area, and a softer airflow. Such as a shallow beach, it is stroked by light wind, suitable for elderly, people with sensitive physique.

 

6. Detachable for table use.

It can be used for both table and floor. The heights of both forms have been tested many times and adjusted to the best height that is more suitable for people's daily use. 93cm for floor fans and 51.6cm for table fans. Whether it is sitting on the sofa, reading a book, playing with the baby on the carpet, or lying on the bed, there is a better angle for you .

 

7. Mosquito repellent

The mosquito repellent essential oil is integrated into the strong and wide spreading wind current, and the mosquito repellent range is larger. With the wide-angle moving head air supply, it can be transported to every corner of the home, so that the whole family can enjoy a cool summer without mosquito bites.

 

8. New smart HD touch screen

The base uses a PC HD auto-turn off touch screen, which is different from the traditional buttons. It is simple and modern.The light is soft and not dazzling. The screen will automatically turn off within 10 seconds without operation.

Product Details

Air Circulation DC Fan (1) Air Circulation DC Fan (2) Air Circulation DC Fan (3) Air Circulation DC Fan (4) Air Circulation DC Fan (5) Air Circulation DC Fan (6) Air Circulation DC Fan (7) Air Circulation DC Fan (8) Air Circulation DC Fan (9) Air Circulation DC Fan (10) Air Circulation DC Fan (11) Air Circulation DC Fan (12) Air Circulation DC Fan (13) Air Circulation DC Fan (14) Air Circulation DC Fan (15)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us