unser Produkt

Multifunktionaler Kochtopf

Die Antihaft-Pfanne aus Aluminiumdruckguss mit einem Fassungsvermögen von 1,20 Litern ist mit einer schwarzen Antihaft-Ölbeschichtung abnehmbar. Terminfunktion (30-720 Minuten); Deckel aus gehärtetem Glas mit isoliertem Griff; PP-Kappe mit Silikondichtung. Hauptkörper mit Heizplatte; Bratpfanne zum Grillen, Dampfgarer (Tritan-Material). Das Upgrade-Heizsystem macht die Temperatur stabil und gleichmäßig. Und die elektrische Pfanne hört auf, weiter zu heizen und hält die Temperatur, wenn die Temperatur Ihren Satz erreicht, was Ihnen hilft, eine gute Mahlzeit besser zu kochen. Und kann als Mittagessen verwendet werden, leicht zu heiraten.


Produktdetail

Spezifikation

Nennspannung 220 V 60 Hz;
Leistung 550W
Kapazität 1,2 l
Nettogewicht 2,45 kg / PC
Produktmessung (L x B x H) in mm 256 x 1 66 x 173 (mm)
Zubehör schwarzes Gummi, Netzkabel (0,9 m)
Topfmaterial Aluminiumdruckguss mit schwarzer Antihaft-Ölbeschichtung
Terminfunktion  30-720 min

Eigenschaften

1. 1,2 l kompaktes Design
Das Fassungsvermögen beträgt 1,20 l Aluminiumdruckguss mit schwarzer Antihaft-Ölbeschichtung. Terminfunktion (30-720 Minuten); Deckel aus gehärtetem Glas mit isoliertem Griff; PP-Kappe mit Silikondichtung. Hauptkörper mit Heizplatte; Bratpfanne zum Grillen, Dampfgarer (Tritan-Material).

 

2. Sechs Kochfunktionen
Die elektrische Pfanne Pfanne Unterstützung gebraten, gegrillt, heißer Topf, gekocht, gedämpft, gekocht. Eine multifunktionale elektrische Pfanne kann anstelle von 6 Arten von Kochpfanne

 

3. Schnelle Heizplatte
Schnelle 60 Sekunden Vorheizen thermisch gleichwertig rauchfrei, keine lange Wartezeit. Das Upgrade-Heizsystem macht die Temperatur stabil und gleichmäßig. Und die elektrische Pfanne hört auf, weiter zu heizen und hält die Temperatur, wenn die Temperatur Ihren Satz erreicht, was Ihnen hilft, eine gute Mahlzeit besser zu kochen.

 

4. Die Antihaftpfanne ist abnehmbar
Die Pfanne der elektrischen Pfanne mit einer sicheren und High-Tech-Beschichtung, und es kann zum Ofen verwendet werden, Feuer. Je nach Menü wechseln verschiedene Pfannen, um verschiedene Mahlzeiten besser zu kochen und leichter zu reinigen.

 

5. Ergonomisches Design
Sichtbarer Bedienknopf. Es ist einfacher, die Garfunktion nach Ihren Wünschen auszuwählen. Tragbare Zubehör-Lunchbox kann herausgenommen werden. Deckel aus gehärtetem Glas mit isoliertem Griff, Hauptkörper mit Heizplatte; Bratpfanne zum Grillen, Dampfgarer (Tritan-Material).

Produktdetails

Multi-functional cooking pot (1) Multi-functional cooking pot (2) Multi-functional cooking pot (3) Multi-functional cooking pot (4) Multi-functional cooking pot (5) Multi-functional cooking pot (6) Multi-functional cooking pot (7) Multi-functional cooking pot (8) Multi-functional cooking pot (9) Multi-functional cooking pot (10) Multi-functional cooking pot (11) Multi-functional cooking pot (12)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

our product

Mini Multifunction Cooking Pot

 

1.20 Liter capacity, die-cast aluminum nonstick pan is removable with black non-stick oil coating; Appointment function (30-720 mins); Tempered glass lid, with insulated handle; PP cap with Silicone sealing. Main body with heating plate; frying pan for grilling, steamer (Tritan material). Upgrade heating system makes the temperature stable and uniform. And the electric frying pan will stop continue heating and keep the temperature when the temperature reaches your set, which helps you cook a good meal better. And can be used as a lunch, easy to harry.


Product Detail

Specification

Model No. MK-MP02
Rated Voltage 220V  60Hz ;
Power 550W
Capacity 1.2L
Net weight 2.45kg/PC
Product Measurement ( L x W x H ) in mm 256x1 66x173(mm)
Accessories black rubber, power cord(0.9m)
Pot Material die-cast aluminum with black non-stick oil coating
Appointment function  30-720 mins

Features

1. 1.2L compact design
The capacity is 1.20L die-cast aluminum with black non-stick oil coating; Appointment function (30-720 mins); Tempered glass lid,with insulated handle; PP cap with silicone sealing. Main body with heating plate; frying pan for grilling, steamer (Tritan material).

2. Six cooking functions
The electric pan skillet support fried, grilled, hot pot, boiled, steamed, simmered. One multifunction electric skillet can instead of 6 kinds of cooking pan

3. Fast heating plate
Fast 60 seconds preheating thermally equivalent smokeless, no need to wait for long time. Upgrade heating system makes the temperature stable and uniform. And the electric frying pan will stop continue heating and keep the temperature when the temperature reaches your set, which helps you cook a good meal better.

4. Nonstick pan is removable
The pan of the electric skillet with a safe and high-tech coating, and it can be used to the oven, fire. According to the menu to change different pans to cook different meals better and clean easier.

5. Ergonomic design
Visible control knob. More easier to choose the cooking function as you want. Portable accessory lunch box can be take out. Tempered glass lid with insulated handle,main body with heating plate ; frying pan for grilling, steamer (Tritan material).

Product Details

Multi-functional cooking pot (1) Multi-functional cooking pot (2) Multi-functional cooking pot (3) Multi-functional cooking pot (4) Multi-functional cooking pot (5) Multi-functional cooking pot (6) Multi-functional cooking pot (7) Multi-functional cooking pot (8) Multi-functional cooking pot (9) Multi-functional cooking pot (10) Multi-functional cooking pot (11) Multi-functional cooking pot (12)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us